Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Simulation wurde eingetragen.Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenruffy lade mich ma zur Simu ein, kann dich nicht finden
die anderen beiden schaffen es nict mich zu besiegen:ugly:
Na dann bin ich ja mal gespannt ob du dich verbessert hast
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zwischenstand 58. Min 5:0 für wen wohl???Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenruffy lade mich ma zur Simu ein, kann dich nicht finden
die anderen beiden schaffen es nict mich zu besiegen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSimulation wurde eingetragen.
Na dann bin ich ja mal gespannt ob du dich verbessert hast
danke, kannst du dannach mal noch eins machen??
spiele jetzt nämlich gerade offensiv, hat im ertsen spiel gegen keagan auch funktioniert
eine einfacheZitat von huuuub Beitrag anzeigenSSV Grün-Weiß Kiebitz 3:2 lörracher kickers
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
bäm, 91. min
was hast du dnen bitte schön fürne staffelö erwischt??? :p

haste aberglück gehabt:p
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenZwischenstand 58. Min 5:0 für wen wohl???

dafür das erste Spiel 0:0:ugly:
Kommentar
- 92
-
falsch abgebogen :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRuffy is plöd :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
wohnt er hier nichtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfalsch abgebogen :ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
werZitat von knutschile Beitrag anzeigenwohnt er hier nicht
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
weiß man nicht :eek::eek::eek: nicht motiviert genug ^^Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenPotsdam . Kiebitz 2:2
Kiebitz . Potsdam 2:5 <--- was war los?
ruffy du nase ^^Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer
Kommentar
-
-
nöö duZitat von knutschile Beitrag anzeigenna ruffy..hast Du gesoffen?
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer
geht in euren thread zurück:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ruffy..hast Du gesoffen?
Kommentar
-
-
du bist hier auch falschZitat von FrankFurious Beitrag anzeigengeht in euren thread zurück:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
kennen wir unsZitat von FrankFurious Beitrag anzeigengeht in euren thread zurück:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ja ich hatte einen guten laufZitat von huuuub Beitrag anzeigenHab grad mal in der Rangliste geguckt, unser höchstplazierter ist Ruffy mit Platz 32

... und Knutschi is doof :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRuffy is plöd :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
wiso benutzt Du ständig meinen SpruchZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkennen wir uns

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ein lauf ohne Titel :ugly:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa ich hatte einen guten lauf

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
nene des passt schon, ich bin V.I.P. gast der pissisZitat von knutschile Beitrag anzeigendu bist hier auch falsch

Kommentar
-
-
upsZitat von knutschile Beitrag anzeigenwiso benutzt Du ständig meinen Spruch
dachte du erlaubst es mir schnucki
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
trau mich nicht in den Familia Thread, da läuft son komischer 12jähriger rum, den mag i nädZitat von FrankFurious Beitrag anzeigennene des passt schon, ich bin V.I.P. gast der pissis

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
... und du hast Pat rausgemobt?! :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenein lauf ohne Titel :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
von wem hast du das dennZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... und du hast Pat rausgemobt?! :ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... und du hast Pat rausgemobt?! :ugly:

ach das lag am mobbing? ich dachte die haben getauscht
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
nagut.. nur weil Du es bistZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenups
dachte du erlaubst es mir schnucki