Farben: Blau/Weiß
Ausrüster: Hummel
Sponsor:Norma Besonderes:an den SchulternStreifen
Größen: alle
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
--------------------------REGELN-------------------------
-KEIN SPAM!!!!
-Bestellung bitte nur einmal Posten!!!
-Man darf bei anderen Designern bestellen!
-Bitte nur wirckliche Sponsoren und Ausrüster angeben!
so sorry es tut mir leid dieser shop wird erstmal stillgelegt da ich viel zu oft am pc sitze und nun mal wieder was vernünftiges machen will die bestellerliste bleibt und ich werde mich immer jeden 2. tag an eins setzten um es ein wenig aufzuteilen die bestellerliste wird wahrscheinlich wieder am 1.3.2010 geöffnet ich bedanke mich an Z-Star da er mich so gut unterstützt hat und ich hoffe er wird nach der pause wieder mein orga sein wollen .,...
so sorry es tut mir leid dieser shop wird erstmal stillgelegt da ich viel zu oft am pc sitze und nun mal wieder was vernünftiges machen will die bestellerliste bleibt und ich werde mich immer jeden 2. tag an eins setzten um es ein wenig aufzuteilen die bestellerliste wird wahrscheinlich wieder am 1.3.2010 geöffnet ich bedanke mich an Z-Star da er mich so gut unterstützt hat und ich hoffe er wird nach der pause wieder mein orga sein wollen .,...
Ich kann es auch verstehen. Bin es ja gewöhnt zu warten.
Habe bei Graphick Arts bestellt nach 10 Tagen wurde dichtgemacht 9 Tage bei andys04 gewartet dann hat er aufgehört und dann bei einem anderen 11:ugly:
So Leute es ist wieder soweit....!!
Dieser shop wird wieder geöffnet ich werde mich gleich an die restluichen Trikots setzen aber bitte bedenkt das ich nur am WE zeit habe die Trikots fertig zu stellen da ich auch noch andere sachen machen muss !!
--------------------------REGELN-------------------------
-KEIN SPAM!!!!
-Bestellung bitte nur einmal Posten!!!
-Man darf bei anderen Designern bestellen!
-Bitte nur wirckliche Sponsoren und Ausrüster angeben!
Progrebniyak: Machst du für mich bitte ein Trikot ?? Bitte ; Wenn ja hier Infos.
Farben: Rot (Wein) und Schwarz
Ausrüster: Puma
Sponsor: Stadtwerke Düsseldorf
Besonderes: Auf der rechten Brust soll das Wappen von Fortuna Düsseldorf drauf sein und dann noch danneben links soll 18 und rechts daneben 95. Also links neben den zeichen 18 und rechts neben den zeichen 95
Und es soll als Nummer 34
Größe: Sollte in drei Großen (Wie auf der ersten Seite)
Kommentar