Wir haben derzeit einen Aufnahmestop!!
Bewerbungen sind also zwecklos!!!
Anträge auf eine Mitgliedschaft
Liebe Bewerber,
hiermit möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere Clan - Philosophie gewähren.
In erster Linie sind wir ein sogenannter Fun-Clan
Fun soll heißen, wir betreiben das hier wirklich nur als Hobby und zum reinen Vergnügen.
Clan heißt, bei uns kommen Gleichgesinnte zusammen, um gemeinsam ihrem Hobby zu frönen: Dem "Spielen" und dem Austausch Ihrer Vorstellungen und Meinungen.
Der B.F.C Clan legt sehr viel Wert auf ein positives Image außerhalb und ein gutes Klima innerhalb des Clans. Schon bei der Mitgliederaufnahme wird sehr stark auf den Charakter des Spielers geachtet. Dieser entscheidet meist über eine Aufnahme. Des Weiteren solltet Ihr euch an unsere Prinzipien des Clans halten:
Entgegen vielen anderen Vertretern aus der FCup Clan Szene sind bei uns Foren beitrage, so wie regelmäßige Anwesenheit wünschenswert.
So eine Gemeinschaft funktioniert natürlich nur, so lange man auch etwas für sie tut. Sprich, auch wenn keiner zu was verpflichtet ist, wäre es wichtig, dass (im Rahmen des Möglichen) auch etwas für den Clan getan wird. Soll heißen, das Ihr euch nur bewerben sollt, wenn Ihr euch sicher seid, dass Ihr auch bereit seid, wenigstens ein Minimum an Zeit in den Clan zu investieren.
Unser Clan ist ein sozialer Clan, der versucht ein gutes Verhältnis gegenüber anderen Gemeinschaften und Einzelspielern herzustellen und zu erhalten.
Folgende Regeln gelten deshalb:
Angemessene Umgangsformen sind stets einzuhalten.
Multi Account Spieler sind bei uns nicht erwünscht, sollten sich herausstellen das wir welche unter uns haben, werden wir dies per Go´s melden.
Der Clan unterstützt Fair-Play.
Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns Euch begrüßen zu dürfen.
Euer Clan!
Wie soll die Bewerbung aussehen?
- kurze Vorstellung
- Team Name
- Managername
- Real Name
-Alter
- Warum gerade der B.F.C Clan ?
- Team Name
- Managername
- Real Name
-Alter
- Warum gerade der B.F.C Clan ?
Satzung des B.F.C. Clans (Gilt für alle Mitglieder und die, die es werden wollen)
§1
Ziel des B.F.C Clans
Ziel des B.F.C Clans
Unser Ziel ist es, dass sich möglichst viele User des FCup‘s hier treffen/versammeln, und sich über Fussballcup austauschen und natürlich noch vieles mehr.
§2
Mitgliedschaft
Mitgliedschaft
Es kann jeder Mitglied werden! Jeder kann eine Bewerbung an drolli
schicken. Mit einer ausführlichen Bewerbung und euren realen Namen stehen die Chancen für eine Aufnahme recht gut. Die Chef Etage behält sich aber vor Bewerber auch ohne jeglichen Grund abzulehnen. Bereits aktive Mitglieder dürfen auch ihren "Senf" dazu abgeben ob ein User nun aufgenommen werden soll oder nicht. Am Ende entscheidet aber immer die Chef Etage.
schicken. Mit einer ausführlichen Bewerbung und euren realen Namen stehen die Chancen für eine Aufnahme recht gut. Die Chef Etage behält sich aber vor Bewerber auch ohne jeglichen Grund abzulehnen. Bereits aktive Mitglieder dürfen auch ihren "Senf" dazu abgeben ob ein User nun aufgenommen werden soll oder nicht. Am Ende entscheidet aber immer die Chef Etage.
§3
Aktivität
Aktivität
Im B.F.C Clan ist die Aktivität sehr wichtig. Denn sonst kann man den Clan auch gleich wieder abmelden. Jeder User sollte Minimum ca. 2x die Woche online sein, also sich mal im Clan zu Wort melden. Das heißt aber auch nicht, das man 2 Stunden täglich online sein muss. Es ist aber natürlich auch nicht verboten.
Sollte ein Mitglied aus welchen Gründen auch immer für längere Zeit nicht aktiv sein, ist es kein Problem, so lange er an die Gründer eine kurze PN schickt: Wie lange er warum auch immer nicht online sein kann!
Sollte ein Mitglied aus welchen Gründen auch immer für längere Zeit nicht aktiv sein, ist es kein Problem, so lange er an die Gründer eine kurze PN schickt: Wie lange er warum auch immer nicht online sein kann!
§4
Inaktivität
Inaktivität
Wenn ein Mitglied inaktiv ist, sich also nicht abgemeldet hat, geschieht folgendes:
Schritt 1: Wenn sich das Mitglied nach 14 Tagen Inaktivität nicht meldet, bekommt es eine gelbe Karte. Das Mitglied bekommt 7 Tage Zeit sich zu melden und eine Begründung abzuliefern, warum er so lange nicht aktiv war.
Schritt 2: Wenn das Mitglied nicht, innerhalb der nächsten 14 Tage regiert, bekommt es eine rote Karte. Nun wird das Mitglied aus dem Clan geworfen, und kann sich nach einem Monat, wieder im Clan bewerben, ob es dann aber aufgenommen wird ist die Sache der Chef Etage
§5
Verhalten unter den Mitgliedern
Verhalten unter den Mitgliedern
Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder untereinander respektvoll behandelt, das heißt, dass man sich nicht beleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.
Solltet ihr Verstöße sehen, meldet diesen Verstoß umgehend an mich drolli. Meldet den Verstoß auch, wenn es kein Mitglied im Clan ist. Ich werde dann entsprechende Maßnahmen einleiten.
Solltet ihr Verstöße sehen, meldet diesen Verstoß umgehend an mich drolli. Meldet den Verstoß auch, wenn es kein Mitglied im Clan ist. Ich werde dann entsprechende Maßnahmen einleiten.
§6
Verlassen des Clans
Jedes Mitglied hat das Recht von dem er Gebrauch machen kann >>ohne jegliche Gründe<< den Clan wieder zu verlassen. Wichtig dabei ist nur: Den Gründern eine kurze PN zu schicken das diese üben den Austritt informiert sind!
Verlassen des Clans
Jedes Mitglied hat das Recht von dem er Gebrauch machen kann >>ohne jegliche Gründe<< den Clan wieder zu verlassen. Wichtig dabei ist nur: Den Gründern eine kurze PN zu schicken das diese üben den Austritt informiert sind!
§7
Die Chef Etage
Die Chef Etage
In der Chef Etage sitzt der Vorstand des Clans . Dort werden letzt endlich alle Entscheidungen getroffen.
Von der Mehrheit gewählt,
und damit im Vorstand ist,
Kai!
Das Ergebniss der Wahlen:
1. Chris 6
2. Kai (KEY83) 8
3. Marco 4
4. Henning 3
Vertrauensmann ist nach Abstimmung des Vorstandes
Chris!
Nach den Wahlen wird ein neuer Thread erstellt, der auch den Kummerkasten beinhaltet!
Außerdem gibt es einen Vorschlag von Mirco der dann in die Tat umgesetzt wird!
Die Wahl des MdM wird ab sofort eingestellt!
und damit im Vorstand ist,
Kai!
Das Ergebniss der Wahlen:
1. Chris 6
2. Kai (KEY83) 8
3. Marco 4
4. Henning 3
Vertrauensmann ist nach Abstimmung des Vorstandes
Chris!
Nach den Wahlen wird ein neuer Thread erstellt, der auch den Kummerkasten beinhaltet!
Außerdem gibt es einen Vorschlag von Mirco der dann in die Tat umgesetzt wird!
Die Wahl des MdM wird ab sofort eingestellt!
Kommentar