Hätte gerne auch ein Wappen , wenn es geht , in der Form wie das von Olympic Marseille die Farben sollen Rot Weiß sein , und drinne soll stehen , FC D-Town(wenn es geht was animiertes) ...Dann noch 5 Sterne mit dabei , in den Wappen (drüber oder da drumm .oder drunter ,kannste dir aussuchen)
Hätte gerne auch ein Wappen , wenn es geht , in der Form wie das von Olympic Marseille die Farben sollen Rot Weiß sein , und drinne soll stehen , FC D-Town(wenn es geht was animiertes) ...Dann noch 5 Sterne mit dabei , in den Wappen (drüber oder da drumm .oder drunter ,kannste dir aussuchen)
Text im Wappen: 1966 (oben wie im wappen), in die schleife ,,Kickers LarGó" rein
Besonderheiten/Sonstiges: weisse umrandung keine gelbe wie im wappen, anstatt der Burg im wappen ein fußballspieler der gerade paar tricks macht im stehen oder ein fallrückzieher.
Text im Wappen: 1966 (oben wie im wappen), in die schleife ,,Kickers LarGó" rein
Besonderheiten/Sonstiges: weisse umrandung keine gelbe wie im wappen, anstatt der Burg im wappen ein fußballspieler der gerade paar tricks macht im stehen oder ein fallrückzieher.
danke im vorraus
???
Zuletzt geändert von yasin_361; 24.12.2009, 22:39.
Danke dir...
Brauchst du nicht Hoffen,sieht doch so aus,wie meine Bestellung
Also Super Arbeit vor allem Schnell^^
Das einzigste wenn ich es jetzt so sehe ,wäre es vllt besser , das FC D-Town in Schwarz zumachen (aber nur das FC D-Town ), dann sieht man es Intensiver , oder was meinst Du ?wenn du Lust hast ,könntest du es mal hier Posten ,wäre dir dafür auch sehr Dankbar
Danke dir...
Brauchst du nicht Hoffen,sieht doch so aus,wie meine Bestellung
Also Super Arbeit vor allem Schnell^^
Das einzigste wenn ich es jetzt so sehe ,wäre es vllt besser , das FC D-Town in Schwarz zumachen (aber nur das FC D-Town ), dann sieht man es Intensiver , oder was meinst Du ?wenn du Lust hast ,könntest du es mal hier Posten ,wäre dir dafür auch sehr Dankbar
wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin !
okey es wird immer überarbeitet wenn der "kunde" (sag ich mal) ^^ es will ^^
Hallo leute ich habe da mal ne frage!!!!
Würdet ihr mir noch ein wappen machen????
Ich möchte ja nicht unhöfflich sein;-) wenn erstmal andere rankommen sollen!!!
Gruß Ale26
Hallo leute ich habe da mal ne frage!!!!
Würdet ihr mir noch ein wappen machen????
Ich möchte ja nicht unhöfflich sein;-) wenn erstmal andere rankommen sollen!!!
Gruß Ale26
So ein wappen hätte ich gerne....
Schwarze umrandung soll bleiben. Das blaue soll weiss sein.
Wo F.C. steht soll Juve Wob rein und wo Nankatsu steht kommt 2009 rein!
Die schrift in Grün.
Die fussbälle sollen halt schwarz/weiss sein.
Und in der mitte halt ein Stier oder ein Wolf!!!
Geht das wie ich es mir vorstelle?;-)
hallo möchte gern auch ein wappen
Teamname:Blau-Gelb-Lok
Farben:Blau,Gelb
Form:Manchester United
Oben in den wappen Blau-Gelb
unten Lok 1966 danke in vorraus
Form: FC Barcelona
Feld oben links bitte mit weiß-blauen Karos wie bei Bayern.
Feld oben rechts bitte mit den Farben von Deutschland (oben nach unten)
Feld unten bitte mit rot-weißen Streifen, der Ball in der Mitte soll in Originalform erhalten bleiben.
Das FCB in der Mitte bitte auch in Originalform, damit die 2-Deutigkeit FC Bayern - FC Barcelona entsteht.
Kommentar