Wollte mal fragen ob du mir ne änderung machen könntest,nur wenn es keine Umstände macht! Das im Wechsel mein Vereinsname und Bad Football Company erscheint! mfg drolli!
2:Grundfarben : schwarz-gold.
in schwarz . in der oberen hälfte in gold verchromter schrift FV PLochingen 1911 , unten in der 2ten hälfte ein bild von enke , un daneben , "Für immer No.1"
hi
ich hätte gerne ein banner mit hansa rostock + und das logo die jungs enrico kern mario fillinger oliver schröder fin bartels bastian oczipka marcel schied enrico neitzel tobias jänicke farbe weiss die trikots blau Stadion von hansa danke dir.
Zuletzt geändert von lisaweber; 05.12.2009, 01:53.
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Name: F.C. Colonia
Farben: Rot, Weiss, schwarz
Mein Wappen soll hinein.http://forum.fussballcup.de/image.ph...ine=1259696535
Die ganzen 8 Pokale die es dibt.
und ein paar spieler die diese Pokale feiern. Wenns geht
1. Bräuchte ne Signatur für ein Tunier.. müsste doch auch gehen, oder? 2. Wenn ja: mien teamname is: SC Offheim und das Tunier heißt Bärencup. 3. Grundfarben: blau / gelb
<-- das sollte dabei sein und noch was mit nem bären in action..vllt in dem moment wie er nen baum ausreist oder so..
Gesonderte Wünsche; Ein Schwarzer Hintergrund mit Gelben/Goldener Umrandung. In Rot der Vereinsname. Wenn möglich die Stadien von Hajduk Split und Bayer Leverkusen. Mein Vereinswappen überlasse ich euch wo ihr es hinsetzt und wie groß es dargestellt wird. Vieleicht noch zwei fahnen die zusammengeknotet sind (Fahnen von Kroatien und Deutschland)
Habe zwar schon gefragt,aber ich machs nochmal! Mein wunsch wäre das im wechsel mein Vereinsname und B.F.C. Bad Football Company erscheint! Ist das möglich? mfg drolli
Kommentar