Zitat von linkinparkmatze
Beitrag anzeigen
Graphics Art Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh und das ist dann kein Spam?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von linkinparkmatze Beitrag anzeigenwann is es fertig???
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenOh und das ist dann kein Spam?Zitat von mimi1997 Beitrag anzeigenDES IS DOCH UA SPAM . da mmuss ich dem all4vfb au mal recht geben
hy at my team
wollt ihr (mimi,al4fvb) mich verarschen was soll das hört sofort auf zu spammen das reicht mir :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenvon smog:
hy at my team
wollt ihr (mimi,al4fvb) mich verarschen was soll das hört sofort auf zu spammen das reicht mir :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von mimi1997 Beitrag anzeigenwir ham doch nur drauf hingewiesen dass ein anderer gespammt hat . bei uns wird man wütend und bekommt einen roten kopf .
1. denkst du ich seh das net ?:mad:
2. nie was von Privaten nachrichten gehört ???
3. kannst dich ya an einen von mein team wenden wenn du was zu sagen hast aber net so mein freundschen
!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenBestellerliste:
-
-
-
-
Die Bestellerliste ist offen.
hätte gerne ne signatur , schwarz , obere hälfte FV Plochingen 1911 in goldener Schrift , unten ein foto von enke , und daneben steht : N1 für immer
Wollt ihr ein Designer von Logomasters werden dann meldet euch bei einem von uns dann werden wir es intern Kommentieren und entscheiden.
hätte gerne ne signatur , schwarz , obere hälfte FV Plochingen 1911 in goldener Schrift , unten ein foto von enke , und daneben steht : N1 für immer
Kommentar
-
-
Zitat von mimi1997 Beitrag anzeigen
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenSchon der hat schon von timkiller93 eine gekriegt!Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 13.11.2009, 18:24.
Kommentar
-
-
Zitat von mimi1997 Beitrag anzeigenjustus du hu***** ich hab die no neddmal du penner , ausserdem wär ich an deiner stelle ruhig , du wolltest doch mehrere ich hab no neddmal ne signa also **** dich !
das wird gemeldet du brauchst hier net mehr ankommen
Kommentar
-
-
mimi, brauchst 5 Tage gedenkpause oder gehts jetzt normal weiter hier?
Beleidigungen werden nicht geduldet.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenmimi, brauchst 5 Tage gedenkpause oder gehts jetzt normal weiter hier?
Beleidigungen werden nicht geduldet.
Kommentar
-
-
Alles klar, viel spass beim weitermachen.
Differenzen bitte über PN klären, aber fair miteinander umgehn.
grussEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Hallo, ich hätte auch gern ein Wappen.
Name: F.C. Colonia
Farben: Weiss, Rot
Form:http://fussballcup.de/avatars/301/club/102/102638.png
Das Schwarze vom Wappen soll weiss sein und das weisse soll rot sein.
und das triko vom spieler auch rot weiss
Grösse: 117*150, 78*100, 16*20Zuletzt geändert von SchwarzM; 23.11.2009, 12:27.
Kommentar
-
-
Logowunsch
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenBestellerliste:
-
-
-
-
Die Bestellerliste ist offen.
Wollt ihr ein Designer von Logomasters werden dann meldet euch bei mir dann werden wir es intern Kommentieren und entscheiden.
Ich weiss nicht on ihr das schon gesehen habt
Hallo ich hätte gerne ein Logo und zwar:
Teamname. Fc Wulfsen 09
Farben: Rot und Schwarz
Extrawünsche: Ich hätte gerne im Wappen Einen Wolf oder einen Wolfskopf. Da ich das Logo von Hull vity nehme würde es mich freuen wenn da, wo der Tiger ist halt der Wolf hinkommt und da wo der Vereinsame von Hull steht meiner hinkommt. Und unten wo the Tigers steht bitte die Wölfe.
Form: Das logo von Hull City nur in meinen farben.
Größe: 150x150
Danke schonma im Vorraus
Kommentar
-
-
grüß euch ;-*
Hätte gern ein wappen....
Teamname: KickersEmden
Farben: Blau/Weiß/Gold
Form: Rund ( wie chelsea )
Größen: 300x300 // 140x140 // 20x20
Extrawünsche: Hätte gerne Oben KickersEmden stehen haben, und unten rum Emdena04 dann in der mitte 2 Krieger oder ritter , ( mittelalter )
und dann bitte noch 3 Sterne überm wappen das wars , danke dirZuletzt geändert von Mustang; 14.11.2009, 14:19.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAktuelle Bestellerliste:
-Plochkopf --> aufgenommen
-SchwarzM --> aufgenommen
Die Liste ist weiter OFFEN
Kommentar
-
-
Zitat von Plochkopf Beitrag anzeigenwann isch des dann fertig??
Spam???
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenSpam???
was soll das :mad::mad::mad:
was denkst du wer du bist das du hier bestimmt was spam ist und was nicht!!!
das ist mein tread ich und mein team bestimmen was spamm ist oder nicht !!!
wenn das noch einmal vorkommt das du in meinem tread rum spammst passiert was:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAktuelle Bestellerliste:
-Plochkopf --> aufgenommen
-SchwarzM --> aufgenommen
Die Liste ist weiter OFFEN
Kommentar
-
Kommentar