Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sponsoren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sponsoren?

    hi wenn ich kurz vorm aufstieg bin und mein vertrag mit den sponsoren ausläuft soll ich den alten kündigen und neue machen oder erst in der neuen liga neue sponsoren suchen

    #2
    Jetzt kündigen und neue machen weil du sonst die Prämie nicht erhälst!!
    aber nur wenn du gnaz sicher bist das du aufsteigst
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


    Kommentar


      #3
      jo bin ich danke dir

      Kommentar


        #4
        wieso kündigen wenn er vor saisonwechsel sowie so ausläuft?das ist ja absuluter käse da macht er ja miese
        nur kündigen wenn er über die saison hinaus läuft

        Kommentar


          #5
          Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
          wieso kündigen wenn er vor saisonwechsel sowie so ausläuft?das ist ja absuluter käse da macht er ja miese
          nur kündigen wenn er über die saison hinaus läuft
          Du bist auch so ein Käse-.-
          Sonst bekommt er die aufsteigs prämien nicht und wenn er über diese saison hinweg läuft dann NICHT kündigen
          Du erzählst hier reinen müll
          -.-
          Zuletzt geändert von Werderstar011; 15.10.2009, 20:17.
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


          Kommentar


            #6
            Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
            Du bist auch so ein Käse-.-
            Sonst bekommt er die aufsteigs prämien nicht und wenn er über diese saison hinweg läuft dann NICHT kündigen
            Du erzählst hier reinen müll
            -.-
            Depp
            lies zuerst was er geschrieben hat sein sponsorvertrag läuft aus und 2. als depp las ich mich nicht bezeichnen beim nächsten mal geht eine meldung an einen go

            Kommentar


              #7
              Tzzz....
              Lies dir erstmal mein text durch ,....
              Wenn er den vertrag nicht kündigt bekommt er Keine Prozente
              Wenn man es nicht weiß einfach mal die Klappe halten!!!!
              Simu!
              Vereinstrikots Wunschliste
              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


              Kommentar


                #8
                ach ja wieso bekomm ich sie denn dann???????????

                Kommentar


                  #9
                  Wenn der vertrag ausläuft wie die saison am gleichen tag dann muss er ihn kündigen
                  eine leichte erhöhung ist immer dabei aber die ganze dann nicht wenn man nicht kündigt!!!

                  Hilfe kann mir mal jemand helfen es diesem kind klar zu machen das das scheiße ist was er hier Rum plappert!!
                  Simu!
                  Vereinstrikots Wunschliste
                  Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                    Wenn der vertrag ausläuft wie die saison am gleichen tag dann muss er ihn kündigen
                    eine leichte erhöhung ist immer dabei aber die ganze dann nicht wenn man nicht kündigt!!!

                    Hilfe kann mir mal jemand helfen es diesem kind klar zu machen das das scheiße ist was er hier Rum plappert!!
                    so das war die 3. beleidigung
                    wenn der vertrag 2 tage vor sisonscluß endet muss ich ihn nicht kündigen

                    Kommentar


                      #11
                      Wo ist denn da die beleidigung?
                      Ja wenn er 2 tage vorher auläuft davon ist hier aber nicht die rede
                      Simu!
                      Vereinstrikots Wunschliste
                      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                        Wo ist denn da die beleidigung?
                        Ja wenn er 2 tage vorher auläuft davon ist hier aber nicht die rede
                        wo hat er denn geschrieben das morgen seine saison beendet ist????????

                        Kommentar


                          #13
                          Ach dich muss man einfach ignorieren und Melden^^ wegen spam und falscher aussage
                          Simu!
                          Vereinstrikots Wunschliste
                          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                          Kommentar


                            #14
                            also damit ihr euch nicht die köpfe abhackt also ich steige jez auf und meine sponsoren vertäge laufen aus und ich wollte nur wissen ob ich den selben betrag bekomme mit einem neuen vertrag in der neuen liga oder einem neuen vertrag in der alten liga um die prozente zu kassieren

                            Kommentar


                              #15
                              Was ist wenn der Vertrag zum Saisonende ausläuft und man ist nicht aufgestiegen ???
                              Was soll ich da machen ???
                              1 FC B. München

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                                Was ist wenn der Vertrag zum Saisonende ausläuft und man ist nicht aufgestiegen ???
                                Was soll ich da machen ???
                                wenn der vertrag ausläuft einfach einen neuen machen

                                :ugly:


                                Kommentar


                                  #17
                                  Super Danke Juppi
                                  1 FC B. München

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                                    Super Danke Juppi
                                    helfe doch gerne

                                    :ugly:


                                    Kommentar


                                      #19
                                      aufkeinen fall kündigen...auslaufen lassen und dann nen neuen...weil wenn du kündigst musst du unnötig abfindung zahlen und die is hoch

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Mit eurem ganzen hin und her ich habe recht nein ich habe recht verstehe ich nun garnichts mehr.

                                        Also wann erhält man nun die prozente?
                                        Wenn der Vertrag einfach ausläuft doch nicht, denn dann muss ich ja neu verhandeln, oder?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Klartext !

                                          Zitat von pillepalle Beitrag anzeigen
                                          hi wenn ich kurz vorm aufstieg bin und mein vertrag mit den sponsoren ausläuft soll ich den alten kündigen und neue machen oder erst in der neuen liga neue sponsoren suchen
                                          Zitat von opa2605 Beitrag anzeigen
                                          Mit eurem ganzen hin und her ich habe recht nein ich habe recht verstehe ich nun garnichts mehr.

                                          Also wann erhält man nun die prozente?
                                          Wenn der Vertrag einfach ausläuft doch nicht, denn dann muss ich ja neu verhandeln, oder?

                                          1. Um die Aufstiegsprozente zu kassieren muß man aufsteigen, soviel dürfte klar sein!
                                          2. Die Aufstiegsprozente sind keine Einmalzahlung. Wenn in meinem Sponsorenvertrag steht, dass ich z.B. 200.000 Euro bekommen und bei Aufstieg 220 % davon, erhalte ich also in der Saison nach dem Aufstieg 440.000 Euro über die Saison verteilt, aber nur bis der Vertrag ausläuft!
                                          3. Wenn mein Aufstieg sicher ist und mein Sponsorenvertrag z.B. am 3. Saisontag der neuen Saison endet, ist es ratsam diesen Vertrag noch in der alten Saison zu kündigen und einen neuen Sponsorenvertrag zu verhandeln! Denn wenn ich das nicht tue, bekomme ich in diesem Beispiel die Aufstiegsprozente nach dem Aufstieg nur bis zum 3. Saisontag der neuen Saison! Wenn ich aber wie erwähnt vor Aufstieg kündige und einen neuen z.B. Ein-Jahres-Vertrag abschließe, genieße ich fast die komplette neue Saison die Aufstiegsprozente.
                                          4. Wenn allerdings mein aktueller Vertrag sowieso noch vor Saisonende z.B. am zweitletzten Tag endet, brauche ich ihn logischerweise nicht noch vorher kündigen, denn das kostet natürlich Vertragsstrafe und das ist in diesem Fall einfach unnötig! Ich schließe dann einfach vor Saisonwechsel einen neuen Vertrag und genieße wie bei 3. die Aufstiegsprozente über die ganze neue Saison!
                                          5. Und wenn ich nicht aufsteigen werde, ist die Diskussion natürlich eh überflüssig, da ich dann ja auch keine Aufstiegsprozente bekomme und daher meinen aktuellen Vertrag einfach auslaufen lasse!

                                          So, ich hoffe damit ist es einigermaßen klar geworden wann es Sinn macht einen Sponsorenvertrag zu kündigen und wann nicht und wie die Aufstiegsprozente funktionieren! Ansonsten fragen!
                                          :eek: Biete an:
                                          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                          (Stand: 22.05.10)

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Punkt 3 Meine ich ja schon die ganze zeit!!!
                                            Simu!
                                            Vereinstrikots Wunschliste
                                            Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Vielen Dank nu habe ich es auch verstanden

                                              Kommentar


                                                #24
                                                hihi hab grad meinen sponsorvertrag geckündigt !
                                                wow eine Sponsorenkündigung kostet 174744 euro
                                                1. bin aufgestiegen in Verbandsliega,heute war mein letzter spieltag.
                                                hatte 690000 bekommen und sollte ja 220 % aufstiegsprämie bekommen,
                                                hab den thread gelesen und dabei vergessen das heute schon mein letzter spieltag war.
                                                2.jetzt bekomme ich keine 220% und mein neuer sponsorangebot jetzt nur 250000 LoL

                                                also hab voll käääse gemacht.
                                                Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2009, 18:52.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Badyzver Beitrag anzeigen
                                                  hihi hab grad meinen sponsorvertrag geckündigt !
                                                  wow eine Sponsorenkündigung kostet 174744 euro
                                                  1. bin aufgestiegen in Verbandsliega,heute war mein letzter spieltag.
                                                  hatte 690000 bekommen und sollte ja 220 % aufstiegsprämie bekommen,
                                                  hab den thread gelesen und dabei vergessen das heute schon mein letzter spieltag war.
                                                  2.jetzt bekomme ich keine 220% und mein neuer sponsorangebot jetzt nur 250000 LoL

                                                  also hab voll käääse gemacht.
                                                  ... Geld verschenkt.
                                                  Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X