Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Logostar
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat:
Für dich Bonyo
Ich hoffe das ist was gutes
http://www2.pic-upload.de/26.09.09/hkrgz1hlcfvs.png
http://www2.pic-upload.de/26.09.09/fajuhhaftouv.png
http://www2.pic-upload.de/26.09.09/lmd2v8dy4pc.png
Wenn nicht sage was
Fett!! Richtig geil! Danke, danke, danke... super Sache, dass du so viele Wappen in so kurzer Zeit alleine machst! Und das beste an deinen Wappen ist, dass jedes total unterschiedlich ist! Bei ziemlich vielen Wappendesignern sind die Formen und Motive häufig die selben! Also: Höchsten Respekt für deine Arbeit!! Mach weiter so.
Und falls du fragen zum Game hast, kannst mich immer anschreiben.
PS: Falls du möchtest, könnt ich dir ein Trikot designen (so als kleine Gegenleistung... hier sind einige meiner Trikots: http://www.abload.de/gallery.php?key=zRZTku0S )!
Edit: Könntest du das mittelgroße noch etwas kleiner machen, weil das im Moment ja noch über 19,5kb hat und dann wird das im Benutzbild nicht mehr als PNG angezeigt. Wäre cool!
Weil das 100x100 Wappen ist mit 22kb zu groß um als Benutzerbild in PNG angezeigt zu werden (max. 19,5kb). Wäre super wenn du das noch ein bisschen kleiner auf 19,5 kb machen könntest, weil dann könnte ich das als Benutzerbild benutzen.
Hatte das mit Gimp schon versucht, aber dann wird das unscharf, wenn man das nicht mit der arbeitsdatei macht. Falls du die noch hast, bzw es scharf kleiner kriegst, wäre es super super geil!!
Kommentar
-
Zitat von Daniel.K Beitrag anzeigenHi...wollte auch ein neues Vereinslogo haben,kannste mir eins machen soll halt besser wie mein erstes sein!Zitat von Mustang Beitrag anzeigengrüß euch jungs habe eine frage an euch dürfte ich hier auch noch ein logo bestellen weil ich gerade bei einem anderen Dseigner bestellt habe !! ??
deswegen bin ich mir jetz nicht so sicher !!
Wenn hier nicht woanders gefragt habt ,dürft ihr bestellen sonst nicht.
Kommentar
-
Zitat von Bonyo Beitrag anzeigenKönntest du das vllt noch machen, was ich unten gefragt hatte?
Weil das 100x100 Wappen ist mit 22kb zu groß um als Benutzerbild in PNG angezeigt zu werden (max. 19,5kb). Wäre super wenn du das noch ein bisschen kleiner auf 19,5 kb machen könntest, weil dann könnte ich das als Benutzerbild benutzen.
Hatte das mit Gimp schon versucht, aber dann wird das unscharf, wenn man das nicht mit der arbeitsdatei macht. Falls du die noch hast, bzw es scharf kleiner kriegst, wäre es super super geil!!
Bitte
18 kb
Kommentar
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenlogomaster leer mal dein postfach !! XD
o.k ich bekomme jeden tag zuviel post und kann nicht immer drauf achten...immer voll:eek:ist nicht immer lustig
Fertig ist leerZuletzt geändert von Logostar; 27.09.2009, 21:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Logostar Beitrag anzeigenAlso es kommt immer drauf an was es ist und kann mal sein 1 stunde oder auch mal 2 und was leicht ist 30 min und du kannst dir gimp 2 holen ist sehr gut für logos machen also anfängerlogos zum üben....sigpic
Kommentar
-
Das Team besteht aus:
Smog3661:Manager
Logostar: Designer
DIE REGELN:
1. Wie bestelle ich ? Hier
2. Was muss ich machen?
Was soll es für eine Form sein?
Was für Farben?
Wie soll es sein,klassich-3D-oder echte fotos?
3.Wer eine bestellung hat und innerhalb einer woche nach fragt,wird die arbeit am Logo eingestellt oder bei mehr maligen nach fragen.
Mal gehts schnell oder auch nicht..Aber fertig wirs alles
4.Wer ein Logo von mir bekommen hat und ist damit sehr unzufreiden kann gerne einen anderen fragen
5.Hast du ein Logo von uns bekommen, würde ich mich über eine kleine Spende wie einen Gutschein Freuen
6.Bestellt einer bei Break und hat nicht mal die erste Seite gelesen bekommt er keins.
Bei Next könnt ihr bestellen.
(NEU)7.Jeder User der wo anders ein wappen bestellt kreigt hier keins!!!
ERSTLMAL WERDEN 10 BESTELLUNGEN ANGENOMMEN UND DANN WIRD DIE BESTELLERLISTE GESCHLOSSEN BIS WIR SIE WIEDER ÖFFNEN
SPAMM IST ZU UNTERLASSEN
WIR HABEN NEXT
DIE BESTELLERLISTE IST OFFEN!!
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOk Danke...und wo holt man sich denn die Vorlagen für die Logos??? Sind die alle schon in dem Programm????
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenbin dann mal weg bis morgen hoffe du machst meins auch noch crisitan hier:
verein:Smogcasanovers
Farben:Gold und was anderes
den rest überlass ich dir
O.k mein freund bist morgen.deins mache ich neben bei o.kZuletzt geändert von Logostar; 27.09.2009, 21:26.
Kommentar
-
Zitat von Logostar Beitrag anzeigenO.k mein freund bist morgen.deins mache ich neben bei o.k
Kommentar
-
Zitat von Logostar Beitrag anzeigenO.k mein freund bist morgen.deins mache ich neben bei o.k
ich blick in diese Programm GIMP einfach nicht durch^^ was muss ich machen damit ich auf Logo erstellen komm xD???Zuletzt geändert von bayernfan94; 27.09.2009, 21:30.sigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenKannst ja meins auch nebenbei machen
ich blick in diese Programm GIMP einfach nicht durch^^ was muss ich machen damit ich auf Logo erstellen komm xD???
wir sind freunde deswegen macht er das für mich
mfg
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenKannst ja meins auch nebenbei machen
Ja alleda mal ein stuck und da mal ein stuck:pund sollte dann so in 2 stunden alle fertig sein..nee spaß....
P.s würde aber gehen....habe aber keine lust
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendas muss er enscheiden ob er macht wenn er will macht er es wenn nicht nicht
wir sind freunde deswegen macht er das für mich
mfgsigpic
Kommentar
-
Zitat von Logostar Beitrag anzeigenJa alleda mal ein stuck und da mal ein stuck:pund sollte dann so in 2 stunden alle fertig sein..nee spaß....
P.s würde aber gehen....habe aber keine lustsigpic
Kommentar
-
Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
1. FCN - Wir werden niemals untergehn
Kommentar
-
Das Team besteht aus:
DIE REGELN:
2. Was muss ich machen?
Was für Farben?
3.Wer eine bestellung hat und innerhalb einer woche nach fragt,wird die arbeit am Logo eingestellt oder bei mehr maligen nach fragen.
4.Wer ein Logo von mir bekommen hat und ist damit sehr unzufreiden kann gerne einen anderen fragen
5.Hast du ein Logo von uns bekommen, würde ich mich über eine kleine Spende wie einen Gutschein Freuen
6.Bestellt einer bei Break und hat nicht mal die erste Seite gelesen bekommt er keins.
ERSTLMAL WERDEN 10 BESTELLUNGEN ANGENOMMEN UND DANN WIRD DIE BESTELLERLISTE GESCHLOSSEN BIS WIR SIE WIEDER ÖFFNEN
SPAMM IST ZU UNTERLASSEN
WIR HABEN BREAK
DIE BESTELLERLISTE IST ZU!!Zuletzt geändert von Smog3661; 28.09.2009, 16:08.
Kommentar
-
Zitat von Deluxxxe Beitrag anzeigenNa dann testen wir mal deine Fähigkeiten
Verein: Borussia Dortmund 07
Vereinsfarben: Schwarz,Gelb,Weiß
Logo: Mhm wenns geht wie das von FC Liverpool, wenn das zu schwer ist, denk dir eins aus.
Sollte ein Ed Hardy Zeichen in der Mitte haben,für den Rest,lass deiner Kreativität freien Lauf.
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigensieh dir erstmall die regeln ansigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey Smog ich steig vielleicht in 1 oder 2 Monaten bei euch als 2. Designer ein....dürfte ich denn das???? Bin bis dahin vertraut mit Logos Logostar bringt mir ein paar Sachen bei dann bin ich fit.....unter dir als Manager natürlich....
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenehem.. zeig mal ein paar werke von dir schick sie mir per pn dann enscheiden ich und Logostarsigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenYo immer langsam^^ ich fange ja grade erstmal an zu üben....wie gsagt muss erstmal ein bisschen reinkommen und dann können wir ja weitersehen...schick dir dann eine PN wenn die ersten Werke fertig sind dann könnt ihr sie euch anschauen....
Kommentar
-
Das Team besteht aus:
DIE REGELN:
2. Was muss ich machen?
Was für Farben?
SPAMM IST ZU UNTERLASSEN
WIR HABEN BREAK
DIE BESTELLERLISTE IST ZU!!
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenoksigpic
Kommentar
Kommentar