Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenguten abend, mädels!!!
bin ein neues mitGLIED im clan... ja was soll ich sagen, ich bin FrankFurious, bin 22, bin charmant, gutaussehend (bin ein verdammt scharfes topmodel!!!) und wohlerzogen! (und das ist kein witz
) warum ich hier bin? nunja da der herr südlichter ständig bebettelt hat, und mir so sachen angeboten hat, (wollt ihr garnicht wissen) dass ich beitrete, war ich anfangs noch ziemich unentschlossen, aber als dann herr samwinchester mir mit körperlicher züchtigung drohte:mad:, habe ich meine meinung ziemlich schnell geändert!
So da bin ich nun, ich wünsche allen viel spaß, und auf eine gute zusammenarbeit!
gruß franksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigentja da hast du aber pech gehabt hier wird man abgezogen deine spieler werden hier geklaut dein acc wird hier gehackt morgen hast du keine spielr mehr
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes geht ja noch bei anderen clans (will keine namen nennen) müsste ich mit meinem körper bezahlen, weil ich ja so heiß bin:p:p
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes geht ja noch bei anderen clans (will keine namen nennen) müsste ich mit meinem körper bezahlen, weil ich ja so heiß bin
Was Du mußtest bezahlen, na dann kannst froh sein das es bei uns umsonst istGlaube ich mal :eek:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenguten abend, mädels!!!
bin ein neues mitGLIED im clan... ja was soll ich sagen, ich bin FrankFurious, bin 22, bin charmant, gutaussehend (bin ein verdammt scharfes topmodel!!!) und wohlerzogen! (und das ist kein witz
) warum ich hier bin? nunja da der herr südlichter ständig bebettelt hat, und mir so sachen angeboten hat, (wollt ihr garnicht wissen) dass ich beitrete, war ich anfangs noch ziemich unentschlossen, aber als dann herr samwinchester mir mit körperlicher züchtigung drohte:mad:, habe ich meine meinung ziemlich schnell geändert!
So da bin ich nun, ich wünsche allen viel spaß, und auf eine gute zusammenarbeit!
gruß frank
ein willkommen auch von mir
Kommentar
-
-
Vorschläge/Verbesserungsvorschläge
Was kann besser gemacht werden im Clan?
1. Interner Bereich mit SpielerTFM, Freudschaftsspielthread (bringt vorallem Neueinsteigern enorm viel)
2. Mehr Clanaktivitäten (z.B. auch mal ein richtiges Turnier, haben ja einige im alten Thread schon vorgeschlagen)Zuletzt geändert von Lazan; 19.09.2009, 11:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenwas ist jetzt eigendlich mirt der webside...??
??????????
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigen??????????
Kommentar
-
-
Vorschläge/Verbesserungsvorschläge
1. Interner Bereich mit SpielerTFM, Freudschaftsspielthread (bringt vorallem Neueinsteigern enorm viel)
ErledigtDer Link wir heute Abend an jeden User geschickt!
2. Mehr Clanaktivitäten (z.B. auch mal ein richtiges Turnier, haben ja einige im alten Thread schon vorgeschlagen)
Heute Abend fängt das Simutunier an ,nachdem Simu-Tunier wird ein normales Tunier starten
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenVorschläge/Verbesserungsvorschläge
ErledigtDer Link wir heute Abend an jeden User geschickt!
2. Mehr Clanaktivitäten (z.B. auch mal ein richtiges Turnier, haben ja einige im alten Thread schon vorgeschlagen)
Heute Abend fängt das Simutunier an ,nachdem Simu-Tunier wird ein normales Tunier starten
:ugly:
Kommentar
-
-
hey wo muss ich den ding da eingeben das es im forum erscheint also sreen ding da hab ich jetzt auf paint und jetzt wohin damit habs vergessen:eek:
also wie krieg ich screen ins forum soZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 19.09.2009, 19:02.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhey wo muss ich den ding da eingeben das es im forum erscheint also sreen ding da hab ich jetzt auf paint und jetzt wohin damit habs vergessen:eek:
also wie krieg ich screen ins forum so
Kommentar
-
-
Ups... da ist was schief gelaufen :-(...
Der Dateityp wurde überprüft und entspricht nicht den
vorgegeben Standardtypen.
Es wäre schön, wenn du es nochmal mit einer anderen Datei probierst :-)
Bitte beachten:
Wir akzeptieren ausschließlich JPG, JPEG, PNG, GIF und SWF Dateien.
warum kommt beiu mir immer das
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenUps... da ist was schief gelaufen :-(...
Der Dateityp wurde überprüft und entspricht nicht den
vorgegeben Standardtypen.
Es wäre schön, wenn du es nochmal mit einer anderen Datei probierst :-)
Bitte beachten:
Wir akzeptieren ausschließlich JPG, JPEG, PNG, GIF und SWF Dateien.
warum kommt beiu mir immer das
vllt. ein anderer?
Kommentar
-
-
Hallo ich bin Mordulan,
Hrvatska4ever kennt mich bestimmt noch und vllt. auch noch andere. Ich leite den Club der Sportfreunde Sinalco, die aus ihren Spielen gezielt Vorteile suchen. Ich bin in letzter Zeit öfter aktiv, doch könnte ich durch den Hackvorfall und kommenden Klausuren vllt. etwas verhindert sein. Ansonsten steh ich dem Clan zur Verfügung und hoffe auf eine lange Mitgliedschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenPsie Überraschung war das jetz barcelona united futbol (pitbull77) ein Azubi ist:p
--
-
Der Link zur Hompage wird gleich bekannt gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas is jezz mit dem simu-turnier gibts da nen thread oder wird das hier bekannt gegebne?
Hier der Link wo der Spielplan stehen wird
http://forum.fussballcup.de/showpost...59&postcount=4
Zuletzt geändert von Südlichter; 19.09.2009, 19:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDer Spielplan wird bekannt gegeben um ca.21-15.
Hier der Link wo der Spielplan stehen wird
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSchönen Guten Abend euch allen!Ich find es echt klasse, was Du alles auf die Beine stellst Südlichter!
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmuss aber leider gleich off
Kommentar
-
Kommentar