Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuerungen im Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuerungen im Spiel

    Ich habe viel verpasst...

    Gibt es irgendwo eine Liste oder eine Übersicht, wo alle Neuerungen in Fcup stehen seit Betreiberwechsel?

    Unter den Pressemitteilungen konnte ich z.B. nicht finden, dass es jetzt 7 Jugendspieler gibt, sondern habe das nur unter der Rubrik „Fragen zum Spiel“ herausbekommen. Überraschung gelungen.

    Wenn möglich, bitte ich um alle InGame-Nachrichten, die vom
    Betreiber kamen, die im Newscenter glaube ich erschienen sind. Da müssten wohl alle Infos stehen, die ich brauche...

    Danke.

    #2
    Unter Pressemitteilungen sind alle Neuerungen ersichtlich bzw. nachzulesen.
    Derzeitiger Status ist die die Änderungen der SB

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Unter Pressemitteilungen sind alle Neuerungen ersichtlich bzw. nachzulesen.
      Derzeitiger Status ist die die Änderungen der SB

      Ah, die Pressemitteilung stimmen in etwa oder genau mit den InGame Nachrichten überein? Na dann. Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X