Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinskasse leer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinskasse leer

    Hab im Newscenter 2 E-Mails bekommen,anscheinend von Assistenten weil die kein Lohn bekommen haben und drohen zu kündigen. Spieler werden jetzt auch kein Gehalt Bekommen.. was passiert als nächstes ? Morgen kommt ja durch FS bisschen was rein..

    #2
    Wenn am dritten Tag keine Gehälter gezahlt werden, wird dich definitiv ein Spieler verlassen.



    Hast du keine Sponsorenverträge abgeschlossen?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von madmilan Beitrag anzeigen
      Hab im Newscenter 2 E-Mails bekommen,anscheinend von Assistenten weil die kein Lohn bekommen haben und drohen zu kündigen. Spieler werden jetzt auch kein Gehalt Bekommen.. was passiert als nächstes ? Morgen kommt ja durch FS bisschen was rein..
      Morgen ist zu spät. Wenn morgen nicht ausreichend Geld drauf ist, dann lösen Spieler bzw. Assistenten wie o.g. ihre Verträge auf. Du musst heute zwingend (Freundschaftsspiel, Ligaspiel, Turnier) Einnahmen generieren, sofern die Sponsorengelder nicht ausreichen für morgen.

      Kommentar


        #4
        Nur ein Hauptsponsor, reicht nicht mal für die Assistenten
        Puhh ok hab jetzt etwas Tunierpreis Geld reinbekommen..
        Also hab ich mir die letzten Gehälter gespart ? Geil das nenn ich leben am Limit :whew: XD

        Kommentar


          #5
          Zitat von madmilan Beitrag anzeigen
          Nur ein Hauptsponsor, reicht nicht mal für die Assistenten
          Puhh ok hab jetzt etwas Tunierpreis Geld reinbekommen..
          Also hab ich mir die letzten Gehälter gespart ? Geil das nenn ich leben am Limit :whew: XD
          Dann hol dir doch noch einen Stadionsponsor dazu, das sind doch auch schon mal paar €

          Die Gehälter müssen nicht nachgezahlt werden - daher hast du dir diese "gespart".

          Kommentar


            #6
            Verpfände deine Gebäude notfalls

            Kommentar


              #7
              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
              Verpfände deine Gebäude notfalls
              Nein - niemals!

              Neu anfangen! Du kannst hier niemals Schulden haben! Du brauchst nur 7 Spieler auf den Platz. Dann kannst du Spiele spielen und Geld verdienen. Die Kohle ist in diesem Spiel das geringste Problem!

              Kommentar

              Lädt...
              X