Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spaßgebote Thread ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spaßgebote Thread ...

    Postet hier doch einfach mal ein Paar Screens von Spaßbietern

    Zuletzt geändert von Robbens; 04.10.2018, 01:35.
    Team: Saitama FC
    Manager: Robbens
    Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

    #2
    Spaßig - nö!


    Äh, hat sich da vielleicht einer schlicht vertippt?
    Das mit den vielen Nullen ist ja mittlerweile eine Herausforderung.

    Aber ansonsten ist das für mich ja koin Spässken, nö. Dat is bittarar Ernst, woll!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cooker Beitrag anzeigen

      Äh, hat sich da vielleicht einer schlicht vertippt?
      Das mit den vielen Nullen ist ja mittlerweile eine Herausforderung.

      Aber ansonsten ist das für mich ja koin Spässken, nö. Dat is bittarar Ernst, woll!
      Wenn das MG schon 200 Mio beträgt hätte er ja theoretisch nichts mehr eintippen müssen um diese zu bieten

      Kommentar


        #4
        Bitte mit dem Manager und wenn das nicht hilft, (Grenzt an Prangern ) einen Gameoperator hinzuziehen.
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 04.10.2018, 15:48.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X