Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurioses Wechseldatum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurioses Wechseldatum

    Ich habe heute zwei Spieler verkauft.In meinem Kaderüberblick erschien die Meldung -wechselt zum 28.12.2017-,sehr eigenartug ,oder?

    #2
    Zitat von harti49 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zwei Spieler verkauft.In meinem Kaderüberblick erschien die Meldung -wechselt zum 28.12.2017-,sehr eigenartug ,oder?

    der spieler wechselt zu einem verein, der längere zeit inaktiv war. daher ist das wechselfenster beim empfangenden verein noch auf einem alten Datum. das kommt in solchen Fällen immer mal vor. also alles in Ordnung
    sigpic

    Kommentar


      #3
      danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X