Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler gekauft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler gekauft

    Hi,

    habe mir für 2,5 Mio ein AV gekauft. Aber mein Kader hat 35 Spieler, jetzt steht der Spieler im Transfermarkt unter kürzlich beendete Verträge..
    Ist der Spieler jetzt weg ? Kann man sich noch premium holen und auf 50 erhöhen?

    Und Wie kann man spieler los werden ausser sie auf dem Transfermarkt zu stellen?

    Danke danke

    #2
    Wenn du bereits 35 Spieler im Kader hast und ohne Premiumaccount spielst ist der Spieler nun für immer verloren. Nachträglich kann er nicht zurückgeholt werden.:dr:

    Kommentar


      #3
      ein Hinweis vom Game wäre nicht schlecht... oder das wenigstens der Spieler noch einige Tage bleibt bis man Spieler verkauft. :schlaf:

      Kommentar


        #4
        Kannst sie auch entlassen wenn du auf das X drückst bei Vertrag.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ah super danke

          Kommentar

          Lädt...
          X