Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer noch - Warte auf Zuteilung - seit 2 Wochen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer noch - Warte auf Zuteilung - seit 2 Wochen

    Guten Morgen,

    der ursprüngliche Beitrag von mir wurde leider geschlossen,
    daher schreibe ich nochmal,
    denn ich warte immer noch auf Zuteilung

    könnte sich das evtl. mal ein Offizieller anschauen und bitte hier auch Feedback geben?

    Danke
    el Presi


    hier meine ursprüngliche Nachricht...


    hi, ich war im Urlaub und sehe dass mein Team immer noch auf Zuteilung wartet....

    am
    27.05.2018 05:58:27 hat mir jemand zum ersten Platz und Aufstieg gratuliert. mail ist noch da.
    und ich hände immer noch in der alten Liga fest...

    das ist wohl schon etwas zu lange
    also anscheinend ein Fehler.

    Danke & Gruß
    el Presi

    #2
    Ich habe es weitergeleitet zum überprüfen. Es kann aber wirklich so sein das es wegen Inaktivität zustande kam und das seitdem du vorgestern wieder aktiv geworden bist keine 2. und 3.Liga mehr zu Ende ging und deswegen auch keine Zuteilung. Aber wie gesagt habe ich es vorsichtshalber mal zum prüfen weitergegebn.

    Kommentar


      #3
      Danke Dir !

      Kommentar


        #4
        Du wurdest über Nacht zugeteilt - bist in meiner Staffel

        Kommentar

        Lädt...
        X