Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehälter und Sponsoren bei Aufstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehälter und Sponsoren bei Aufstieg

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage zu den Gehältern bei Spielern und Assistenten.
    Steigen diese bei einem Aufstieg automatisch?

    Beim Vertrag für Sponsoren ist das ja geregelt. Oder wäre es hier besser im Falle eines Aufstiegs neue Verträge abzuschließen.

    Für mich als Neuling ist das im Moment zwar noch nicht ganz aktuell, würde mich aber mal interessieren.
    sigpic

    #2
    Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage zu den Gehältern bei Spielern und Assistenten.
    Steigen diese bei einem Aufstieg automatisch?

    Beim Vertrag für Sponsoren ist das ja geregelt. Oder wäre es hier besser im Falle eines Aufstiegs neue Verträge abzuschließen.

    Für mich als Neuling ist das im Moment zwar noch nicht ganz aktuell, würde mich aber mal interessieren.
    Umso besser der Anwalt ist, umso bessere Konditionen kannst du für den Verein bei Vertragsverhandlungen ausführen.

    Folgende Vorteile beim guten Anwalt:
    -mehr Geld bei ausgefallene Spiele
    -Assis und Spielerverträge können noch besser verhandelt (nach unten gedrückt werden)
    -Bauvorhaben können zu bessere Konditionen ausgehandelt werden.

    Folgende Vorteile bei Fanshop/Gastro
    -bessere Einkaufskondition

    Wenn du z.B. nicht aufsteigst und es stehen Sponsorenverhandlungen an, dann nimmst du die kürzeste Zeit. Solltest du vor einem Aufstieg stehen, dann nimm langfristige Verträge.

    Ein Vertrag vor Aufstieg zu kündigen, muss man sich ausrechnen. Da man eine Vertragsstrafe zahlen muss.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Danke für die Infos.
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X