Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugi Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugi Problem

    Hiho, so wie es aussieht hat mich jetzt auch mal n Bug erwischt bzw. ich habs u. U. auch zum ersten Mal bemerkt.

    Folgendes Problem trat gerade auf. Ich habe einen Jugi, DM,375/19. Keine Granate aber ordentlich. Vertrag läuft am 30.03. aus.

    Ich musste diesmal lange auf meine Ligenzuweisung warten, diese ist aber jetzt erfolgt. Also habe ich grade den Vertrag verlängert, in der Erwartung das, wie immer, als neuer Vertrag der 31.03. auftaucht. Aber denkste, neuer Vertrag ab morgen, also 3 Tage früher.

    Punkt 1: Bug oder nicht

    Punkt 2: lässt sich das von einem GO reparieren?

    LG Winnie
    sigpic

    #2
    Welchen Saisontag hast du?
    Das Transferfenster ist immer bis zum 3 Saisontag auf.

    Gibst du dem Jugendspieler vor dem 3 Saisontag einen Vertrag greift er direkt am nächsten Tag.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      THX

      Ich finde den Saisontag nicht, denke aber das wird das Problem sein. Dann war ich mal zu schnell, ist mir bisher kaum mal passiert
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
        THX

        Ich finde den Saisontag nicht, denke aber das wird das Problem sein. Dann war ich mal zu schnell, ist mir bisher kaum mal passiert
        Moin Kollege

        in der Sommerpause musst du da am besten zur Orientierung nach dem Termin der Öffnung des Transferfensters schauen. Wenn es in der Zukunft liegt bist du save aber gerade in der Sommerpause kann es da schnell zu verfrühten Verhandlungen kommen.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
          THX

          Ich finde den Saisontag nicht, denke aber das wird das Problem sein. Dann war ich mal zu schnell, ist mir bisher kaum mal passiert
          Wenn du dich einloggst oder oben rechts auf das runde Symbol mit dem Haus klickst gelangst du zur ersten Übersichts-Seite..

          Im Linken Bereich (Clubinfo) neben deinem Vereinswappen und unterhalb deines Vereinsnamen ist eine Aufzählung:
          - Vereinskasse
          - Liga
          - Saisontag
          - Saison

          Hoffe ich konnte es dir verständlich erklären

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            Moin Kollege

            in der Sommerpause musst du da am besten zur Orientierung nach dem Termin der Öffnung des Transferfensters schauen. Wenn es in der Zukunft liegt bist du save aber gerade in der Sommerpause kann es da schnell zu verfrühten Verhandlungen kommen.
            supi, blöderweise krieg ich das nie hin bei den Transfers in der Sommerpause, die kommen dann immer ewig später.

            Der Tipp vom Kollegen hinter deinem Post scheint mir mehr zu helfen, also zumindest scheint mir das so.
            Bei mir steht jetzt Saisontag 0. Stünde dort eine 3 hätte ich es wohl gleich machen können, so hätte ich wohl bis zum 30. warten müssen.

            Dit geile is, bis zum nexten Mal hab ich all das wieder vergessen. :dab:

            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
            Wenn du dich einloggst oder oben rechts auf das runde Symbol mit dem Haus klickst gelangst du zur ersten Übersichts-Seite..

            Im Linken Bereich (Clubinfo) neben deinem Vereinswappen und unterhalb deines Vereinsnamen ist eine Aufzählung:
            - Vereinskasse
            - Liga
            - Saisontag
            - Saison

            Hoffe ich konnte es dir verständlich erklären
            Jöpp, und nach 10 Jahren F- Cup wieder was neues gelernt. Danke dir.
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.03.2018, 07:04.
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X