Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asistenen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asistenen

    Servus zusammen mal ne frage wann Aktuelesieren sich die Assistenten immer alkso wan gibts neue zu auswahl ?

    #2
    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
    Servus zusammen mal ne frage wann Aktuelesieren sich die Assistenten immer alkso wan gibts neue zu auswahl ?
    Du meinst, wann werden einem bessere Assistenten angezeigt?
    Wenn ja, in der Regel sollte es nachts passieren.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Du meinst, wann werden einem bessere Assistenten angezeigt?
      Wenn ja, in der Regel sollte es nachts passieren.
      zum beispiel oder andere Nationen weil hatte das heute zufällig gesehen heute morgen waren die anders wie eben gerade deswegen fragte ich mich ob die alle paar stunden neu kommen

      Kommentar

      Lädt...
      X