Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisch Premium Paket aktiviert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatisch Premium Paket aktiviert

    Hallo,

    am 16.03. hat es bei mir automatisch das Premium Paket aktiviert.

    Ich hatte an diesem Tag mein Training eingestellt und mich danach wieder ausgeloggt. Als ich mich wieder eingeloggt hatte, war plötzlich das Premium Paket aktiviert und meine Credits verschwunden.

    Kann es sein, dass dies ein Fehler im Spiel ist?
    Hat noch jemand diesen Fehler?

    #2
    Zitat von Knuddinho Beitrag anzeigen
    Hallo,

    am 16.03. hat es bei mir automatisch das Premium Paket aktiviert.

    Ich hatte an diesem Tag mein Training eingestellt und mich danach wieder ausgeloggt. Als ich mich wieder eingeloggt hatte, war plötzlich das Premium Paket aktiviert und meine Credits verschwunden.

    Kann es sein, dass dies ein Fehler im Spiel ist?
    Hat noch jemand diesen Fehler?
    hattest du das vorher nie aktiviert? oder ist eventuell die automatische Aktivierung eingestellt?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Am besten du hinterlässt hier deinen Managernamen und Teamnamen, dann kann sich ein Go, das Problem ansehen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ich hatte schon länger kein Premium Paket gebucht. Daher konnte auch keine automatische Verlängerung aktiviert sein.

        Vereinsname: Bensheimer Gurkentrupp
        Manager: knuddinho78

        Kommentar


          #5
          Also 5 Minuten nachdem du dich am 16.03 eingeloggt hast wurde das Premium aktiviert. Kann es möglich sein das du es versehentlich aktiviert hast?

          Kommentar

          Lädt...
          X