Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler älter als sie sein sollten?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler älter als sie sein sollten?!

    Hallo, meines wissens kann man Spielern mit einem max. alter von 31 einen Vertrag geben (TW 34) und dieser kann auch nur max 6 Saisons lang sein. Wenn ich mir aber die Spieler der 1. Bundesliga ansehe, sehe ich Spieler die bis zu 41 Jahre alt sind und das nicht gerade selten. Wie kann dies sein? die dürften doch alle nicht älter als 37 werden können. Kann mir das jemand erklären bzw sagen wie man das hin bekommt?
    Vielen Dank

    Lg Antek

    #2
    Zitat von Antek Beitrag anzeigen
    Hallo, meines wissens kann man Spielern mit einem max. alter von 31 einen Vertrag geben (TW 34) und dieser kann auch nur max 6 Saisons lang sein. Wenn ich mir aber die Spieler der 1. Bundesliga ansehe, sehe ich Spieler die bis zu 41 Jahre alt sind und das nicht gerade selten. Wie kann dies sein? die dürften doch alle nicht älter als 37 werden können. Kann mir das jemand erklären bzw sagen wie man das hin bekommt?
    Vielen Dank

    Lg Antek
    1 Saison gleich 42 Tage

    Und Spieler altern jeden Monat heißt alle 30 Tage

    6 Saison × 42 Tage gleich 252 Tage.. Plus wann deine Saison zu Ende ging und wann genau die Neue begann..

    Endet deine Saison genau am 13.2. Und deine Spieler sind zu dem Zeitpunkt 31 und die Neue Zuteilung ist sofort da.. dann gibst denen ein 6 Jahres Vertrag und der gilt dann erst am 25.3.. dann sind die Spieler bereits 33.Jahre am 25.3 und der 6 Jahres Vertrag beginnt erst so können Sie bis zu 41-42 Jahre werden und TW 44-45

    41 Tage Plus die 6 Saisons (252 tage)

    33 jahre an 25.3 + 252 Tage / 30 = 8 Jahre und 12 Tage

    Sind Sie schon 41 Jahre.. Und 12 Tage


    Lg Lucas


    Ich hoffe ich hab's richtig erklären können^^ die Rechner werden mich evtl verbessern müssen

    Kommentar


      #3
      Ah okay, das erklärt alles
      Vielen Dank für die ausführliche Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X