Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wimpel Nachbarschaftshilfe und Derby

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimpel Nachbarschaftshilfe und Derby

    Moin zusammen,

    ich hätte gerne die o.g. Wimpel. Ich habe auch schon einmal meine Heimatstadt geändert, damit ich entsprechende Mannschaften finde. Leider war das nicht von Erfolg gekrönt...

    Kann mir jemand eine Stadt nennen, bei der das einwandfrei funktioniert? Könnte mir ja Hamburg oder Berlin vorstellen, aber ich möchte sicherstellen, nicht wieder unnütz Credits zu verbraten...

    Danke für Eure Hilfe vorab!

    LG
    Marc

    #2
    Das kann man so genau nicht sagen, aber ich denke das es viele Dortmunder gibt.

    Kommentar


      #3
      Am sichersten ist es wenn du dir einfach mal die Vereine in deiner Liga anschaust und mit deinen nächsten Freundschafstspielen vergleichst. Die Stadt mit den beiden Vereinen die als nächstes gegen dich in der Liga und FS spielt ist dein Favorit.

      Edit: Du hast 4 Berliner in deiner Liga, es wird sich ja jemand finden der bei dir ein FS spielt und auch aus Berlin ist...
      Zuletzt geändert von Tigerhead; 11.01.2018, 09:16.

      Kommentar


        #4
        Habe meine Heimatstadt heute morgen in Dortmund geändert. Bisher kann ich keine Mannschaften in meiner Nähe finden. Ich hoffe, dass es pätestens morgen früh funzt...

        Kommentar


          #5
          Hat geklappt! Danke für Eure Hilfe!
          Hier kann zu.

          Kommentar

          Lädt...
          X