Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro und Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro und Fanshop

    Hallo,
    bei mir sind die Lager im Fanshop sowie Gastro auf max. gefüllt. Trotz derzeit eigenem stattfindedem Turnier wird in beiden Shops nichts verkauft somit auch keine Einnahmen.

    Gruss
    Bo-1848
    Zuletzt geändert von Bo-1848; 10.11.2017, 13:05.

    #2
    Zitat von Bo-1848 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei mir sind die Lager im Fanshop sowie Gastro auf max. gefüllt. Trotz derzeit eigenem stattfindedem Turnier wird in beiden Shops nichts verkauft somit auch keine Einnahmen.

    Gruss
    Bo-1848
    Bei Turnieren wird auch nix verkauft, nur bei Freundschafts- und Liga-Spielen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
      Bei Turnieren wird auch nix verkauft, nur bei Freundschafts- und Liga-Spielen.
      Wäre natürlich schön zu erfahren, ob generell nichts verkauft wird, oder nur bei den Turnieren.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        #4
        es wird generell nichts Verkauf also auch nict bei Fraundschaftsspielen (liga läuft derzeit nicht)

        Kommentar


          #5
          OK, ich spiele diese Spiel schon seit 2009. Mir ist noch nie aufgefallen das bei eigenen Turnieren nichts verkauft wird. Habe jetzt nach geschaut und hatte in den letzten Tagen 3 Auswärts FS (also sowieso kein Verkauf). Liga ist auch Pause.
          Also alles OK.

          Sorry, für die Verwirrung.

          Kann also alles gelöscht werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X