Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Steigerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Steigerung

    Servus,

    Hab zwei ST beide haben identische skillswerte
    Das witzige ist
    Der eine ST hat 13 Skillpunkte weniger steigt und der stärkere
    Der beiden ST steigt nicht, Fehler?
    Ist das zweite mal bei den ST..

    992 992 991 134 992 81 992 87 991 998.5 94 60
    992 990 991 146 991 82 992 86 991 998.5 95 60


    Lg

    #2
    Das kann schonmal vorkommen wenn die auf verschiedenen Skills ein wenig unterschiedlich trainiert sind, selbst wenns nur minimal ist.

    Kommentar


      #3
      ist nicht ungewöhnlich hab ich selbst auch schon gehabt... in den fett hervorgehobenen Skills ist der ST, der gestiegen ist stärker das kann eventuell der Grund sein... rechnerisch ist der andere trotzdem besser und wird ebenfalls bald den Anstieg verbuchen...

      992 992 991 134 992 81 992 87 991 998.5 94 60
      992 990 991 146 991 82 992 86 991 998.5 95 60

      wie das vom System gewertet wird, kann ich nicht hundertprozentig definieren... einzelne Skillpunkte geben hier den Ausschlag für die Gewichtung und einen folgenden Anstieg

      Kommentar


        #4
        Hab eben das mit 992, und 990 nachgerechnet
        Macht paar Punkte aus
        Ich hoffe liegt daran und er steigt
        Hab gedacht er steigt garnicht mehr
        Aber krass das 2 Punkte stärker gewertet sind als 4 Trainingseinheiten ..

        Danke euch beiden

        Kommentar


          #5
          Meines Wissens ist eine Steigerung bei ±2,5 möglich. D.h. ein 715er kann ab 717,5 auf 720 steigen, spätestens aber bei 722,4.

          Kommentar


            #6
            Das ist eine Sache der internen Rundung, hab auch keine Ahnung, warum da Unterschiede sind. Als Planuing und Kontrolle hab ich den ganzen Kram ja in Excel und da gibts teilweise Differenzen: während der eine Spieler an zwei Tagen um +5 steigt, steigt ein Anderer einmal um +10.
            Hinnnehmen und nicht weiter drüber nachdenken.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
              Meines Wissens ist eine Steigerung bei ±2,5 möglich. D.h. ein 715er kann ab 717,5 auf 720 steigen, spätestens aber bei 722,4.
              möglich ist es vom System aus auch bei 715,XX einen Spieler bereits mit 720 anzuzeigen um mal dein Beispiel aufzugreifen... ebenso kann es sein das ein Spieler bereits bei 724,XX steht und immer noch mit 720 angezeigt wird... hier darf man ähnlich wie bei der SB nicht zu logisch denken
              Zuletzt geändert von Goalinho; 08.09.2017, 20:06.

              Kommentar


                #8
                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                Das ist eine Sache der internen Rundung, hab auch keine Ahnung, warum da Unterschiede sind. Als Planuing und Kontrolle hab ich den ganzen Kram ja in Excel und da gibts teilweise Differenzen: während der eine Spieler an zwei Tagen um +5 steigt, steigt ein Anderer einmal um +10.
                Hinnnehmen und nicht weiter drüber nachdenken.
                Ja hinnehmen und nicht darüber nachdenken beste Lösung
                6 Tage jetzt noch nicht gestiegen
                Aber ja.. kommt bald ^^ dabei war der andere St immer der wo zu erst gestiegen ist und plötzlich wird er überholt sowie Du sagst der eine +5 der andere +10
                Zuletzt geändert von Valencia; 15.09.2017, 23:27.

                Kommentar


                  #9
                  wenn man einen schlechten Jugendspieler hat und den entlässt, bekommt man dann einen neuen dafür?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Regulus Beitrag anzeigen
                    wenn man einen schlechten Jugendspieler hat und den entlässt, bekommt man dann einen neuen dafür?
                    Wenn's der einzige Jugendspieler ist bekommst sogar am nächsten Tag sofort..
                    Du kannst über deine 5 jugis selber bestimmen welche du behältst

                    Auch wenn deine Frage nichts mit meinem Anliegen zu tun hat

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Regulus Beitrag anzeigen
                      wenn man einen schlechten Jugendspieler hat und den entlässt, bekommt man dann einen neuen dafür?
                      wenn du dann kein mehr in kader hast. bekommst in regel jeden tag ein.
                      wenn du noch 1 hast ist das Zufall
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        17 Tage keine Steigerung.. obwohl die gleich waren..
                        Minimal verschieden ist das auch vlt ein Bug.?!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                          17 Tage keine Steigerung.. obwohl die gleich waren..
                          Minimal verschieden ist das auch vlt ein Bug.?!
                          Ist kein Bug. Der braucht 20 Tage für eine Steigerung bei den Skills Stufe 5. Und das ohne Rundungsdifferenz.
                          Anders ausgedrückt: 20 Tage Ohne Sondertraining sind 50 Trainingseinheiten, macht knappe 5,36 Punkte, mit Sondertraining sind 60 Einheiten, entspricht 6,42 Punkten. Spätestens nach 94 Trainingseinheiten kriegt er aber garantiert seinen Überlauf über die 10 Punkte, dann muß er definitiv steigen.
                          Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 22.09.2017, 15:14.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X