Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Kieler Bayern sucht FS für August 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FC Kieler Bayern sucht FS für August 2017

    Hallo Manager-Freunde !

    Auch im August benötige ich mal wieder Eure Hilfe um meine Freundschaftsspiele voll zu bekommen !

    Wir können bei Euch oder aber auch bei mir spielen ! Mein Stadion fasst zur Zeit 77.300 Zuschauer und wird ständig weiter ausgebaut !!!

    Meine freien Termine im August sind :

    12.08.
    13.08.
    15.08.
    18.08.
    21.08.
    22.08.
    24.08.
    25.08.
    26.08.
    27.08.
    30.08.
    31.08.

    Es wäre super, wenn Ihr mir bei dem einen oder anderen Termin weiter helfen könntet !

    Vielen Dank für Eure ständige Unterstützung !!!

    Wünsche allen Managern ein frohes Wochenende und ihren Teams den größtmöglichen sportlichen Erfolg !!!

    Mit sportlichen Grüßen

    FC Kieler Bayern
Lädt...
X