Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktive Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktive Transfermarkt

    Hallo zusammen,

    kurze Frage:

    Aktuell versuche ich seit Tagen einen TW zu erwerben (Kreisliga), aber bei sehr vielen Vereinen steht "noch keiner Liga zugewiesen" und das bei teilweise hohen Kaderstärken. Sind diese Leute also alle inaktiv und ich darf auf keine Antwort hoffen?

    #2
    Zitat von Darkodem Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kurze Frage:

    Aktuell versuche ich seit Tagen einen TW zu erwerben (Kreisliga), aber bei sehr vielen Vereinen steht "noch keiner Liga zugewiesen" und das bei teilweise hohen Kaderstärken. Sind diese Leute also alle inaktiv und ich darf auf keine Antwort hoffen?
    Die Mannschaften befinden sich in der Zuteilphase, diese kann 1-7 Tage dauern.

    Du weißt aber das du nur Spieler bis zur VL erwerben kannst oder?
    Der Transfermarkt zeigt dir keine Spieler aus der Oberliga aufwärts an...

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Mir kam es nur merkwürdig vor, das fast jeder in der Zuteilungsphase steckt, da man ja auch nicht mehr zugeteilt wird sobald man inaktiv ist.

      Ja das ist mir bewusst, Spieler wechseln nur maximal zwei Ligen nach unten.

      Kommentar

      Lädt...
      X