Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielbrechnung! OMG!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielbrechnung! OMG!

    Hallo zusammen,

    eine Frage an die "alten Hasen" unter uns:

    Das man mit der lieben bekannten SB ab und wann seine liebe Not hat, ist ja bekannt und dass diese kommt und geht auch.

    Aber nun zu meiner Frage: Ich sehe auch ab und wann Teams ohne Punkteverlust in der Liga.... wie ist denn das möglich.... reiner Zufall?

    Ich habe die SB als Dauergast bei mir .... mehr gegen mich als Sie mir hilft.

    Grüße Tom
    sigpic

    #2
    Das ist Zufall wenn jemand komplett von der SB verschont bleibt in einer Saison. In Unterklassigen Ligen kann es vorkommen wenn man extrem Stark für seine Liga ist das man dort Problemlos ohne Punktverlust durch spaziert.

    Kommentar


      #3
      das ist wahnsinn mit der sb !! sie hat mir die letzten beiden saisons kaputt gemacht und hab dann bundesligisten gesehen die haben nicht mal ein gegentor bekommen.das ist so unfähr !! heul heul

      schauen wir mal ,vielleicht wird es besser

      Kommentar


        #4
        Damit sollte das geklärt sein, Frank hat es auf den Punkt gebracht.
        Weitere Diskussionen dazu gerne auf dem Bolzplatz

        Kommentar

        Lädt...
        X