Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festsetzung der Ablösesummen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Festsetzung der Ablösesummen

    gut wäre wenn der Käufer eine Summe einsetzt für die der Spieler gekauft werden kann
    wenn jemand die Summe bietet sollte der Wechsel automatisch erfolgen
    -dadurch wären utopische Ablösesummen aus dem Spiel-
    und um geld aus dem Spiel zu nehmen sollten automatisch 10% der Transfersumme als Steuern einbehalten werden

    #2
    Neben der Tatsache, dass in dem Spiel eh keine Neuheiten integriert werden, würde es in dem Spiel keine festgeschriebene Ablösesummen geben.

    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

    Beispiel:
    Heute wäre ein 405 19 Jährige IV 250 Mio. € Wert. 3 Wochen später ist der Spieler nur noch 180 Mio. € Wert. Der Spieler hat in den 3 Wochen ein Werteverlust, da es z.b. stärkere Spieler auf dem Markt gibt, ggf auch mehr von diesen Spielern.

    Eine festgelegte Ablösesumme ist aus mehreren Gründen somit nicht möglich

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ablösesummen

      ich meinte mit festen Ablösesummen
      das der Verkäufer die Summe festlegt
      setzt er sie zu hoch an bleibt er auf dem Spieler sitzen
      bezahlt jemand den Betrag wechselt
      der Spieler sofort
      desweiteren könnte man um Geld aus dem Spiel zu nehmen wenn
      Spielerversicherungen kommen
      und ab und zu wird ein Spieler auch mal schwer verletzt oder muß
      die Karriere beenden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Elli04 Beitrag anzeigen
        ich meinte mit festen Ablösesummen
        das der Verkäufer die Summe festlegt
        setzt er sie zu hoch an bleibt er auf dem Spieler sitzen
        bezahlt jemand den Betrag wechselt
        der Spieler sofort
        desweiteren könnte man um Geld aus dem Spiel zu nehmen wenn
        Spielerversicherungen kommen
        und ab und zu wird ein Spieler auch mal schwer verletzt oder muß
        die Karriere beenden
        Zum letzten Aspekt würde hier die Bombe explodieren(bei den Managern)
        Es wurde sich auch ausgiebig über die Gesundheit beschwert, dass die Spieler nicht mehr fit waren. (wobei es der Realität entsprechen würden)

        Aufgrund des Unmutes hat der Betreiber die Parameter soweit zurück geschraubt, dass ein Spieler im schlimmsten Fall ein Tag kein Gesundheitsbonus hat, aber am nächsten Tag wieder fit ist.

        Wenn jetzt noch Karriereende einfluss nehmen, was denkst du wie die Manager dann reagieren.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Unmut

          wäre aber mal interessanter und nicht so vorausplanbar
          und im richtigen fußball passiert es auch
          und die manager die schon länger spielen
          hätten damit kein problem
          und bei einem kader von 25 spielern auch alle
          anderen manager nicht

          Kommentar


            #6
            Also die Idee mit fixen Ablösesummen war mir auch schon öfters gekommen und die hatte es damals bei dem Vorgänger des Spiels, Fussballcup Classic, auch schon gegeben.

            Ich persönlich fände fixe Ablösesummen auch nicht schlecht, allerdings unter dem Gesichtspunkt, dass man nicht jedes Mal auf zig Spieler bieten müsste und darauf warten müsste, bis endlich mal ein Manager annimmt, sondern dass man auch mal direkt einen Spieler kaufen könnte.

            Allerdings sollte diese Option freiwillig sein. Soll heißen, dass der Verkäufer die Wahl haben sollte, ob er den Spieler mit einer festen Ablöse reinstellt oder ob die Ablöse frei verhandelbar ist. Glaube genau in de Form gab es das damals bei Classic auch...

            Aber wie gesagt, leider gibt es in diesem Spiel ja eh keine Änderungen mehr.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X