Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

32 Credit Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    32 Credit Turnier

    Hallo,

    Und zwar habe ich mir ein 32 Premiumturnier gekauft. Ich habe es noch nicht veranstaltet. Ich habe mich jetzt belesen und habe gemerkt das es sich garnicht lohnt. Denn ich habe erst ein Stadion von 17.000 Plätzen und hab erst 4200 Teampunkte. Daher wollt ich fragen ob es Sinn macht es zu veranstalten ? Habe aber auch keine 160.000.000 . Würde ich da jetzt viel Minus machen?

    Danke im Vorraus !

    #2
    Mit so einem kleinen Stadion lohnt es sich keineswegs! Daher würde ich auf jedenfall davon abraten, eines auszurichten. Wobei sich wahrscheinlich eh keiner anmelden wird, da du nicht mit hohen Preisgeldern locken kannst.

    Also so oder so, kann ich dir nur davon abraten.

    Kommentar


      #3
      Oke danke also sollte ich mir das solange aufheben bis ich ein gutes Stadion hab? Ab wann mach ich gewinn wenn ich für jeden 5 000 000 plane?

      Kommentar


        #4
        Zitat von h-annes Beitrag anzeigen
        Oke danke also sollte ich mir das solange aufheben bis ich ein gutes Stadion hab? Ab wann mach ich gewinn wenn ich für jeden 5 000 000 plane?
        finanziell glaub ich machste bei 5 mio pro teilnehmer NIE gewinn... selbst mit voll ausgebautem stadion kommst du laut rechner auf knapp unter 160 mio gesamteinnahmen gegenüber 31*5 mio = 155 mio Ausgaben

        solche turniere zielen meist eher auf die zu gewinnenden credits ab, für die man ein paar milliönchen verlust einkalkuliert.


        kannst hier mal draufklicken und etwas rumprobieren:

        http://mainboarder.de/uber/fusballcup-turnierrechner

        mein tipp: bau die stehplätze komplett aus und veranstalte dann 8er turniere (ohne credits) jeder gegen jeden mit 200.000 für jeden Teilnehmer
        Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 28.01.2015, 21:42.

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar

        Lädt...
        X