Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Beiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl der Beiträge

    Hallo,

    ich hatte gestern noch 411 Beiträge. Jetzt sehe ich zufälligerweise, dass ich nur noch 365 Beiträge habe.

    Woran liegt das?


    LG Hakan


    edit:
    Nach diesem Beitrag hier hat sich die Anzahl meiner Beiträge auch nicht geändert.


    Kann man vll. zu Fehlermeldungen im Forum verschieben, je nachdem ob Threads gelöscht worden sind oder es wirklich ein Fehler ist.
    Zuletzt geändert von Hakan.96; 04.01.2015, 20:15.

    #2
    Hey Hakan meine auch hatte 377 nun 367 so glaube ich das kommt weil wir falsch geschrieben habe in themen somit überflüssige beitrage werden gelöscht so schmelz auch die beitrags zahl wieder ein daher passiert und ps bei fragen forum bekommt man keine beitrage:whew:

    Kommentar


      #3
      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
      Hey Hakan meine auch hatte 377 nun 367 so glaube ich das kommt weil wir falsch geschrieben habe in themen somit überflüssige beitrage werden gelöscht so schmelz auch die beitrags zahl wieder ein daher passiert und ps bei fragen forum bekommt man keine beitrage:whew:
      ah, danke für die Info.


      Aber denke nicht, dass man 46 Beiträge löscht, weil Sie alle überflüssig waren..
      Die waren ja alle gestern noch da. Und ich schreibe nicht soviel wo ich sagen kann die letzte Woche war komplett überflüssig. Die 46 Beiträge sind schon länger her deshalb denke ich nicht, dass es daran liegt.

      Kommentar


        #4
        Das ist doch Normalität !:rolleye:

        Bei mir fehlen auch wieder mal so ca. 50 Beiträge :whew:

        Ist doch schnurz piep egal diese doofen Beiträge

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
          ah, danke für die Info.


          Aber denke nicht, dass man 46 Beiträge löscht, weil Sie alle überflüssig waren..
          Die waren ja alle gestern noch da. Und ich schreibe nicht soviel wo ich sagen kann die letzte Woche war komplett überflüssig. Die 46 Beiträge sind schon länger her deshalb denke ich nicht, dass es daran liegt.
          das ist doch eigendtlich voll egal haubtrsache man hat hier sein spass und wen die aufgeraumt haben ist das mal weg bei mir war mal an ein tag 82 beitrage weg zu meiner spam zeit wobei ich das immer noch gerne mache finde es gibt wichteres als beitrage zu haben was zahlt ist hier ein name zu hinterlassen

          Kommentar


            #6
            Ich würd mal sagen, deine Beiträge wurden von einem Forum, in dem der Beitragszähler an ist, in ein Forum wo dieser aus ist, verschoben.

            Die Anzahl der Beiträge gibt ja nicht die Anzahl deiner Beiträge an, sondern nur Beiträge in Foren, wo diese mitgezählt werden

            Daher ist das eh komplett überbewertet.



            Kommentar


              #7
              Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
              Ich würd mal sagen, deine Beiträge wurden von einem Forum, in dem der Beitragszähler an ist, in ein Forum wo dieser aus ist, verschoben.

              Die Anzahl der Beiträge gibt ja nicht die Anzahl deiner Beiträge an, sondern nur Beiträge in Foren, wo diese mitgezählt werden

              Daher ist das eh komplett überbewertet.
              Danke dir Klaid, das war hilfreich.

              Dann kann hier mal zu.

              Kommentar


                #8
                Um das mal zu erklären ^^

                Klaid hat da vollkommen recht. Ich habe gestern 100te Threads zwischen den beiden Archiven hin und her verschoben. In dem einen Archiv ist der Postcounter an und in dem anderen nicht. Deswegen haben sich jetzt bei vielen die Beitragszahl geändert.

                Für die, die jetzt einige Beiträge verloren haben, tut mir das Leid. Aber es gab noch 100te Threads aus dem Vereinsbüro im Archiv "Neben dem Platz" (Postcounter an) und die habe ich alle ins Archiv "Vereinsbüro" (Noncounter) verschoben, wo sie hingehören.
                Zuletzt geändert von jonny dos santos; 04.01.2015, 21:34. Grund: Rechtschreibung

                Kommentar


                  #9
                  Tatsächlich wird hier im Hintergrund gerade bissl aufgeräumt.
                  Jonas hat sich dazu ja schon geäussert. Alles also normal.

                  Und die paar Beiträge die da fehlen
                  Da gabs ganz andere Zeiten....(da fehlten mal fix 250 innerhalb von 24h.)

                  :hallow:Spass zählt....alles andere ist Quatsch. :hallow:

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mache das Ding zu!
                    Es ist alles zu dem Thema gesagt und der TE hat dies gewünscht!

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X