Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Plätze 2-5?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga Plätze 2-5?

    Hallo,

    leider konnte ich nirgendwo Info´s darüber finden, was mit den Plätzen 2-5 in der 1.Bundesliga ist. Gibt es so etwas wie Pokalspiele oder warum sind die Plätze 2-5 grün markiert?

    Danke!!!

    #2
    Zitat von Paul Atze Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider konnte ich nirgendwo Info´s darüber finden, was mit den Plätzen 2-5 in der 1.Bundesliga ist. Gibt es so etwas wie Pokalspiele oder warum sind die Plätze 2-5 grün markiert?

    Danke!!!
    Die Plätze 2-5 sind die EL-Startplätze.

    Kommentar


      #3
      das sind CL und El Platze und wen du nicht buli bist heist das aufstiegsplatze:rock:

      Kommentar


        #4
        EL = Europa League , CL = Championsleague ? :pardon:
        Sheesh.

        Kommentar


          #5
          Und was passiert dann in der EL oder CL?
          Wie gehts dann weiter?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Paul Atze Beitrag anzeigen
            Und was passiert dann in der EL oder CL?
            Wie gehts dann weiter?
            so wie in der richtigen leben aber must dahin erstmal hinkommen wird schon schwer aber sonst wie gruppenfahse wen du weiter bist dan wie EL CL leuft :rock:

            Kommentar


              #7
              Zur Tabelle allgemein, aber das wirst Du ja wissen, der 1. geht in die CL und die Plätze 2-5, wonach Du ja gefragt hast, bekommen "Tickets" für die EL.

              Der Ablauf ist wie bei jedem anderen Turnier auch.

              Es kommt eine Gruppenphase und die jeweiligen Sieger gehen in die KO-Runde bis zum Finale.

              Das läuft unter Spezialturniere und die werden immer wieder neu erstellt.

              Bei weiteren Fragen auch gerne per PN

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar

              Lädt...
              X