Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update auf Version 1.1.5

    Heute im Laufe des Tages werden wir ein Update einspielen das folgende Features und Bugfixes enthält:

    Fussballcup Update 1.1.5

    Features
    Es kann nun keine Anmeldegebühr mehr für Turniere erhoben werden, somit ist es auch nicht mehr möglich dass Manager durch falsche Angaben im Turniertitel in die Irre geführt werden.

    Jugendspieler werden nun erst 7 Tage vor Vertragsende orange markiert und der Manager erhält 7 Tage vor Auslaufen eines Jugendspielervertrages eine Ingame mail.

    Simulationsspiele gehen nun bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit in die Verlängerung


    Bugfixes
    Es kam gelegentlich dazu dass in der Tabelle ein anderes Ergebnis angezeigt wurde, als im Liveticker. Dieses Problem sollte nun behoben sein.

    Der Fehler, dass ein bestätigtes Simulationsspiel in der Simulationsbox direkt nach der Annahme nicht auf "Aktiv" stand, wurde behoben.

    Bei Spielern ausserhalb des Kaders wurden in der Spielerkarte (Klick auf die Lupe) keine Skillwerte auf den Fortschrittsbalken angezeigt. Dieser Fehler ist nun behoben.

    Durch Manipulation war es möglich, eine zu hohe oder zu niedrige Bewertung beim Bewerten von Zeitungsartikel zu setzten. Dies sollte nun nicht mehr möglich sein.

    Es war möglich 16jährige Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, aber sie konnten nicht verkauft werden. 16jährige Spieler können nun auch auf dem Transfermarkt verkauft werden.

    Spieler, die wegen "Überfüllung" aus dem Kader entlassen wurden, werden nun auch unter „Transfermarkt ->Abgänge“ mit einem Hilfetext versehen.

    Es war unter bestimmten Vorraussetzungen möglich das Alter im Managerprofil auf unrealistische Werte einzustellen. Dies ist nun nicht mehr möglich.

    Mails werden nun im Posteingang als archiviert gekennzeichnet wenn diese archiviert sind.

    Das Problem, dass beim Betrachten von archivierten Mails immer nur die neuste Mail angezeigt wurde, ist nun behoben.

    Spieler können nun nicht mehr vom Transfermarkt genommen werden obwohl noch Ablöseangebote bestehen.

    Es wurde ein Fehler behoben, der es einem ermöglichte, durch rasches aufeinanderfolgendes Ausbauen von Gebäuden mit Hilfe der Sofortbau-Premium-Option, Geld und Credits zu sparen.

    Der Fehler, dass nach der Preisverhandlung beim Stadionausbau das Setzten der Stadionpreise im Internet Explorer nicht mehr möglich war, wurde behoben.

    Vereinsnamen die Sonderzeichen enthalten, werden nun in dem Ligentabellenauszug auf der Profilseite, korrekt angezeigt.

    Das Schreiben von Mails an Manager mit Sonderzeichen im Namen übermittelt nun den korrekten Namen des Managers, so dass dieser ohne Korrektur des Namens direkt angeschrieben werden kann.

    Die Anzeige der Torschützen war in der Torschützenliste und in der Teamstatistik stimmten nicht überein. Dieser Fehler wurde behoben.

    Einige Texte wurden korrigiert.
Lädt...
X