Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!! Wettbüro !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!! Wettbüro !!!

    hää leute hab ich da was falsch verstanden ??
    ihr meint das wettbüro lohnt sich nich?

    also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab kann ich pro spieltag auf soviele spiele 8000 € setzten wie ich will, (buchmacher 8)
    die quote scheint von der kader stärke und nicht vom tabellenplatz oder (was klug wär) von der aufgestellten stärke abzuhängen ....

    darausfolgen nahezu sichere gewinne, ich kenne durch kumpels drei ligen quasi in und auswendig. allein in meiner eigenen gibt es vier mannschaften die wenn se nich gegeneinander spielen immer gewinnen.

    ich finde schon das sich das rechnet, einer meiner kumpels sitzt seit 1 h nur noch am wetten... klar is da ne anfangseuphorie dabei, aber ich glaube das spiel geht dadurch kaputt....

    hat einer von euch schon ne maximale anzahl von möglichen wetten pro tag herrausgefunden?

    mfg
    blubb
Lädt...
X